Unsere Partnerschaft mit der Kynast Elektroanlagen GmbH

Wir pflegen seit Jahren eine enge Partnerschaft mit der Kynast Elektroanlagen GmbH.

Im Rahmen der BVT -Berufsvorbereitende Tage können Schüler während einer Exkursion Einblicke in einen modernen Handwerksbetrieb erhalten. Weiterhin unterstützt uns die Firma Kynast Elektroanlagen GmbH bei vielen Projekten.

So beriet sie uns bei unserem Projekt "Baukasten Elektrotechnik/Elektronik" mit technischem Wissen und sponserte die benötigten 18 Multimeter. Im Rahmen des Projektes entwickelten wir einen schultauglichen Elektrobaukasten und stellen 18 Baukästen für den Technikunterricht her. Ohne die technische und materielle Unterstützung durch die Firma wäre uns dies nicht möglich gewesen.

Wir möchten uns bei der Firma Kynast Elektroanlagen GmbH und insbesondere bei Herrn Kynast für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Gern unterstützen wir die Kynast Elektroanlagen GmbH bei der Suche nach geeigneten Azubis durch die Aktion "Bosse in Schulen" (in der RSDermbach) und "Schüler meets Kynast" (in der Firma).